Lons 5 schräg auf Wurzel

Lion’s time

Gimme Lion´s 5! Teilt mit uns Eure besonderen, allerbesten, allerspeziellsten, witzigsten, genussvollsten, interessantesten, verrücktesten Momente mit Lion´s 5. Schickt uns Eure Fotos und einen Minitext mit Location und ihr kommt auf unser Funboard mit Motiven von Euch und Euren Freunden – im Garten, am Strand, in der Hausbar, drinnen, draußen, im Süden im Norden oder wo immer Ihr Eure beste Zeit mit Lion’s 5 habt.

Das erste Mal ist mir der W&T an einem milden Frühlingsabend begegnet. Ich schmeckte süßliche Aromen, fast schon Süßholz. Er trank sich weich und geschmeidig.

Noch besser schmeckte er mir aber an einem schönen klirr-kalten Wintertag, wie wir ihn Anfang April hatten. Passenderweise heißt er ja schon W&T – Winter & Tonic: Auf einmal war das Süße weg, und er schmeckte klar und würzig. Fast konnte ich alle Gräser, Rinder, Kräuter einzeln schmecken – ohne, dass ich jetzt sagen könnte, was genau ich da schmeckte.

Wie mag er an einem Sommertag schmecken, wenn es überall nach Heu duftet und die Hitze in den Bäumen hängt? Ich bin gespannt!

Bis ich alle 365 „Rezepte“ durch habe wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Passenderweise heißt er ja schon W&T – Weilchen & Tonic.

Katrin T. bei Heilbronn

Eine klaglose, weihnachtliche Atmosphäre sollte nicht nur für Kinder etwas besonderes sein. Die Flasche mit dem goldenen Etikett passt hier super ins Bild und ist ein festlicher Start in jedes Weihnachtsessen.🎄 Mit LION’s 5 bekommen somit auch die Erwachsenen glänzende Augen.

Kristina F. aus Salzburg

Vorweg ein LION’s 5 & Tonic ist immer eine gute Idee.

Heute gab es als krönenden Abschluß LION’s 5 Paralinen, eine Sonderanfertigung von SchokoFoto mit dem passenden Look.

Schön, wenn Optik & Geschmack so gut miteinander auskommen 🙂

Stephanie aus Hamburg

Einen LION’s 5 ganz simpel mit Tonic und Zitrone am Pool, so halte ich es aus – ach ja – Eis nicht vergessen.

Jörn H. auf Mallorca

Versteckt sich die oder ist das eine umstandslos gechillte Flasche?

Einfach mal im Halbschatten unter den Palmenblättern entspannen und die Seele baumeln lassen.

Jörg F. auf Mallorca